Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweitausgabe der ExpArt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Von PATRICK HIRSCHI

Auch Murtner
sind willkommen

Befürchtet Jakob Aebi nicht, dass gerade die Murtner kein Interesse zeigen, weil eine Gewerbeausstellung praktisch vor ihrer Haustür bevorsteht? – «Nein, ich denke, dass trotzdem einige bei uns ausstellen werden. Willkommen sind sie auf jeden Fall», sagt Aebi.

Eigentlich hatten die Gewerbevereine Vully und Murten für 2004 bereits eine gemeinsame Ausstellung in den Hallen der Aebi AG geplant. Aus diversen Gründen ist das Vorhaben dann nicht realisiert worden (die FN berichteten).

Meistgelesen

Mehr zum Thema