Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweite Serie von Bootsmotoren-Diebstählen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sie haben wieder zugeschlagen: In der Schiffenenseebucht bei Düdingen sind vergangene Woche zwölf Bootsmotoren gestohlen worden. Wie die Kantonspolizei Freiburg gestern mitteilte, geschah der Diebstahl mit ziemlicher Sicherheit in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober. Bereits im August sind an der gleichen Stelle–beim sogenannten Dreispitz–Motoren gestohlen worden (die FN berichteten). Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach der Täterschaft und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich unter 026 305 20 20 bei der Polizei zu melden. Die Diebstähle von Bootsmotoren haben seit Mitte August in der ganzen Westschweiz zugenommen. Mehrere Dutzend Fälle wurden gemäss Kantonspolizei bisher registriert. ak

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema