Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweiter Brand in gut einem Monat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Asylunterkunft Poya

In der Nacht auf gestern ging bei der Feuerwehr Freiburg ein Notruf ein: Im Asylzentrum Poya in Freiburg war ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde zwar niemand, jedoch entstand an dem Gebäude ein beträchtlicher Schaden. Bereits Mitte Oktober war ein Pavillon des Asylzentrums abgebrannt. Beim ersten Brand geht die Polizei von einem technischen Defekt aus, die Ursache für den zweiten Brand ist noch unklar. rb/Bild vm

Weiter zum ganzen Artikel.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema