Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweiter Sieg für Gremaud

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freeskierin Mathilde Gremaud hat sich beim Big Air in Québec den Tagessieg gesichert. Für die 18-jährige Freiburgerin war es im dritten Big-Air-Wettkampf der Saison der zweite Triumph. Dennoch muss sich Gremaud im Gesamtweltcup mit dem 2. Rang hinter der Kanadierin Elena Gaskell begnügen. Gremaud, die im Gegensatz zu Gaskell nicht zum Weltcup-Prolog nach Neuseeland gereist war, musste sich ihrer Konkurrentin letztlich um zehn Punkte geschlagen geben.sda

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema