Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweiter SVP-Sitz ist besetzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Laupen ist wieder komplett: Er hat am Montag den SVP-Kandidaten Urs Götschi in die Exekutive gewählt, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die SVP-Sektion Laupen hatte Urs Götschi nachträglich als Kandidaten vorgeschlagen, weil die SVP an den Wahlen vom 30. November Stimmen für zwei Sitze geholt hatte. Die Partei hatte aber nur einen Kandidaten aufgestellt. Neben Urs Götschi ist auch Gemeindepräsident Urs Balsiger Mitglied der SVP. hs

Mehr zum Thema