Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweiter Tag in Folge ohne Luftangriffe auf Aleppo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die syrische und die russische Luftwaffe haben den zweiten Tag in Folge keine Angriffe auf die umkämpfte nordsyrische Stadt Aleppo geflogen. Gestern wurden lediglich Kämpfe an der Front gemeldet. Die Verbündeten Russland und Syrien hatten am Montag einseitig eine achtstündige Feuerpause für heute Donnerstag angekündigt. Doch bereits am Dienstag setzten die Staaten überraschend ihre Angriffe aus. Gestern teilte die russische Armee in Moskau mit, die «humanitäre Pause» werde auf Bitten internationaler Organisationen ausgeweitet.

sda

Bericht Seite 37

Meistgelesen

Mehr zum Thema