Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwillingstreffen in Domdidier war ein Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwillinge und Drillinge und ihre Familien haben sich am Samstag in Domdidier getroffen. Sie kamen aus allen Ecken der Schweiz in den Broyebezirk. Gerufen wurden sie von einer Mutter von einjährigen Zwillingsmädchen, der 39-jährigen Sandra-Valérie Moser. Ein derart grosses Zwillingstreffen sei eine Premiere für die Schweiz, sagte sie. Insgesamt nahmen 171 Zwillinge und Drillinge teil–die jüngsten waren eine Woche alt, die ältesten 58-jährig. Das jährliche Treffen in Pleucadeuc in der Bretagne hatte Sandra-Valérie Moser auf die Idee gebracht, einen ähnlichen Anlass auf die Beine zu stellen. sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema