Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ZZ Top eröffnen das diesjährige Rock Oz’ Arènes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Avenches Die texanischen Blues-Rocker von ZZ Top werden am Dienstag, 31. Juli, die 21. Ausgabe des Festivals Rock Oz’ Arènes eröffnen. Wie die Organisatoren gestern auf ihrer Webseite verkündeten, wird das Trio ein neues Album präsentieren. Bekannt wurde die Band durch Hits wie «Gimme All Your Lovin».

Der ursprünglich geplante Elektroabend zur Eröffnung des Festivals wird aufgrund der Verfügbarkeit einzelner Künstler auf Samstag, 4 August verschoben. Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Schock-Rocker Alice Cooper am Freitag, 3. August Headliner in der Arena sein wird.uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema