Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Löwenberg-Tankstelle öffnet am Donnerstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagmorgen um 6 Uhr wird die neue Coop-Tankstelle im Löwenberg in Murten erstmals öffnen. Die Eröffnung war ursprünglich für vergangenen Herbst geplant. Wegen einer Einsprache und langwierigen Verhandlungen zwischen dem Bauherrn und der kantonalen Bau­direktion, unter anderem zur Verkehrsführung, verzögerte sich das Projekt. Die Tankstelle wird nun montags bis samstags von 6 bis 21 Uhr und sonntags von 6 bis 19 Uhr offen sein.

jmw

Meistgelesen

Mehr zum Thema