Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Forum:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein positives Image vermitteln

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren findet die TV-Erfolgsshow Musikantenstadl im Forum Freiburg in Granges-Paccot statt. Für Franziska Reichenbach, Assistentin Marketing und Verkauf, ist das äusserst positiv. «Eine solche Show bringt unserem Image viel», erklärt sie. Vom «Stadl» gäbe es denn auch keine Miete, sagt Reichenbach. Verarmen muss das Forum deshalb aber nicht. Das Budget von 345 000 Franken werde von den Sponsoren gedeckt, so Reichenbach. Darunter befinden sich auch der Staat Freiburg und die Gemeinde Granges-Paccot. Denn nicht zuletzt zeigt ein Film während der Sendung die Schönheiten Freiburgs. «Gratiswerbung» für die Region sozusagen. Der gleiche Film wie vor zwei Jahren wird es übrigens nicht sein. pj

Mehr zum Thema