Marcus Sörensen, Lucas Wallmark und Jacob de la Rose bilden bei Gottéron mindestens bis 2027 den Kern der Ausländer. Der Verbleib des begehrten Schweden-Trios…
Marcus Sörensen, Lucas Wallmark und Jacob de la Rose bilden bei Gottéron mindestens bis 2027 den Kern der Ausländer. Der Verbleib des begehrten Schweden-Trios lässt die 3:5-Heimniederlage vom Samstag gegen die SCL Tigers verschmerzen.
Vor dem Spiel vom Samstag gegen die SCL Tigers gab der Club die Vertragsverlängerungen mit den Schweden Marcus Sörensen, Lucas Wallmark und Jacob de…
Vor dem Spiel vom Samstag gegen die SCL Tigers gab der Club die Vertragsverlängerungen mit den Schweden Marcus Sörensen, Lucas Wallmark und Jacob de la Rose bekannt. Auf dem Eis dominierten dann die Finnen der Gäste beim 5:3-Sieg der Emmentaler.
Der Sieg im Penaltyschiessen gegen den EVZ gab einen Vorgeschmack auf die Playoffs. Gottéron zeigt dabei eine reife Leistung, behielt trotz hoher Intensität die…
Der Sieg im Penaltyschiessen gegen den EVZ gab einen Vorgeschmack auf die Playoffs. Gottéron zeigt dabei eine reife Leistung, behielt trotz hoher Intensität die Ruhe – selbst Chris DiDomenico, der Meister der Provokation.
Gottéron hat ein intensives und dramatisches Spiel bei Angstgegner Zug 4:3 nach Penaltyschiessen gewonnen. Die Freiburger lagen während des gesamten Spiels nie in Führung…
Gottéron hat ein intensives und dramatisches Spiel bei Angstgegner Zug 4:3 nach Penaltyschiessen gewonnen. Die Freiburger lagen während des gesamten Spiels nie in Führung – dennoch war ihr Sieg verdient.
Die Düdingen Bulls müssen in den Playouts um ihren Platz in der Myhockey League kämpfen. Trainer Kirill Starkov ist nicht bange….
Die Düdingen Bulls müssen in den Playouts um ihren Platz in der Myhockey League kämpfen. Trainer Kirill Starkov ist nicht bange.
Playouts statt Pre-Playoffs heisst es für die Düdingen Bulls. Die Sensler verloren am Mittwochabend das entscheidende letzte Qualifikationsspiel in der Myhockey League gegen den…
Playouts statt Pre-Playoffs heisst es für die Düdingen Bulls. Die Sensler verloren am Mittwochabend das entscheidende letzte Qualifikationsspiel in der Myhockey League gegen den direkten Konkurrenten Langenthal knapp mit 2:3.
Nach zweieinhalbmonatiger Pause gibt Gottéron-Verteidiger Dave Sutter am Donnerstag in Zug sein Comeback. Seine langwierige Schambeinentzündung zwang ihn zu Anpassungen – sollte ihn auf…
Nach zweieinhalbmonatiger Pause gibt Gottéron-Verteidiger Dave Sutter am Donnerstag in Zug sein Comeback. Seine langwierige Schambeinentzündung zwang ihn zu Anpassungen – sollte ihn auf dem Eis nun aber nicht mehr behindern.
15 Hockeyverrückte nennen ihre Top 10 der besten Gottéron-Ausländer aller Zeiten….
15 Hockeyverrückte nennen ihre Top 10 der besten Gottéron-Ausländer aller Zeiten.
Nimmt Gottéron im Dezember erstmals seit 2012 am traditionellen Spengler Cup in Davos teil? Die Veranstalter führten – wenn man den genauen URL-Link eingab,…
Nimmt Gottéron im Dezember erstmals seit 2012 am traditionellen Spengler Cup in Davos teil? Die Veranstalter führten – wenn man den genauen URL-Link eingab,…
default
20.02.24