In einem hochstehenden Spitzenkampf setzte sich Gottéron am Samstag zu Hause vor ausverkauftem Haus gegen die Lakers in der Verlängerung durch. Doppeltorschütze Julien Sprunger…
In einem hochstehenden Spitzenkampf setzte sich Gottéron am Samstag zu Hause vor ausverkauftem Haus gegen die Lakers in der Verlängerung durch. Doppeltorschütze Julien Sprunger erzielte das Siegestor in der 62. Minute.
Gottéron hat auch das zweite Zähringer-Derby der Woche gewonnen. Die Freiburger siegten am Freitagabend in Bern gegen einen stark ersatzgeschwächten SCB nicht ohne Mühe,…
Gottéron hat auch das zweite Zähringer-Derby der Woche gewonnen. Die Freiburger siegten am Freitagabend in Bern gegen einen stark ersatzgeschwächten SCB nicht ohne Mühe, aber am Ende doch deutlich 3:0.
Ein weiterer Gottéron-Spieler wird bei den Olympischen Spielen in Peking um Medaillen kämpfen: Daniel Brodin ist für die schwedische Nationalmannschaft selektioniert worden….
Ein weiterer Gottéron-Spieler wird bei den Olympischen Spielen in Peking um Medaillen kämpfen: Daniel Brodin ist für die schwedische Nationalmannschaft selektioniert worden.
Zum zweiten Mal innert vier Tagen trifft Gottéron-Stürmer Chris DiDomenico am Freitag mit dem SCB auf seinen zukünftigen Verein. In den FN spricht der…
Zum zweiten Mal innert vier Tagen trifft Gottéron-Stürmer Chris DiDomenico am Freitag mit dem SCB auf seinen zukünftigen Verein. In den FN spricht der Kanadier über den Transfer und seine Hoffnung auf ein Olympia-Aufgebot.
Im vierten Aufeinandertreffen setzte es für Gottéron am Mittwoch in Genf eine 1:4-Auswärtsniederlage ab. Das formstarke Servette sorgte im Schlussdrittel mit drei schön herauskombinierten…
Im vierten Aufeinandertreffen setzte es für Gottéron am Mittwoch in Genf eine 1:4-Auswärtsniederlage ab. Das formstarke Servette sorgte im Schlussdrittel mit drei schön herauskombinierten Toren für die Differenz.
Gottéron hat Erzrivale Bern zum siebten Mal in Folge besiegt. Für den 3:1-Erfolg gegen die kriselnden Gäste reichte den Freiburgern in ihrem ersten Spiel…
Gottéron hat Erzrivale Bern zum siebten Mal in Folge besiegt. Für den 3:1-Erfolg gegen die kriselnden Gäste reichte den Freiburgern in ihrem ersten Spiel nach der Quarantäne am Dienstag in der BCF-Arena eine durchzogene Leistung.
Der Schweizer Nationaltrainer Patrick Fischer hat am Dienstagnachmittag sein Kader für das Eishockeyturnier an den Olympischen Spielen in Peking bekannt gegeben. Mit dabei sind…
Der Schweizer Nationaltrainer Patrick Fischer hat am Dienstagnachmittag sein Kader für das Eishockeyturnier an den Olympischen Spielen in Peking bekannt gegeben. Mit dabei sind mit Raphael Diaz, Reto Berra und Killian Mottet drei Spieler von Freiburg-Gottéron.
Nach eineinhalbmonatiger Verletzungspause absolviert Raphael Diaz mit Gottéron in den nächsten fünf Tagen vier Spiele – und im Februar führt er die Nationalmannschaft an…
Nach eineinhalbmonatiger Verletzungspause absolviert Raphael Diaz mit Gottéron in den nächsten fünf Tagen vier Spiele – und im Februar führt er die Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen als Captain an.
Im ersten Spiel nach der Quarantäne wird Gottéron-Trainer Christian Dubé am Dienstagabend gegen Bern fast auf sein gesamtes Kader zurückgreifen können. Auch die zuletzt…
Im ersten Spiel nach der Quarantäne wird Gottéron-Trainer Christian Dubé am Dienstagabend gegen Bern fast auf sein gesamtes Kader zurückgreifen können. Auch die zuletzt…
default
22.01.22