Gottéron hat erneut ein sehr gutes Playoffspiel gezeigt und Lugano auch auswärts deutlich 4:1 besiegt. Matchwinner war Doppeltorschütze Sandro Schmid. Der Auftritt der Freiburger…
Gottéron hat erneut ein sehr gutes Playoffspiel gezeigt und Lugano auch auswärts deutlich 4:1 besiegt. Matchwinner war Doppeltorschütze Sandro Schmid. Der Auftritt der Freiburger zeigte: Das Team ist auf einer Mission.
Am Sonntag schloss Gottéron die Ranking Round der Women’s League mit einem 5:1-Heimsieg gegen Davos ab. Die Saisonbilanz von Emanuel Jungo, Verantwortlicher für das…
Am Sonntag schloss Gottéron die Ranking Round der Women’s League mit einem 5:1-Heimsieg gegen Davos ab. Die Saisonbilanz von Emanuel Jungo, Verantwortlicher für das Frauen-Eishockey, fällt positiv aus.
In der Qualifikation stand der diszipliniert spielende Chris DiDomenico mit Gottéron weniger im Fokus als auch schon. Mit dem Start der Playoff-Viertelfinalserie gegen Lugano…
In der Qualifikation stand der diszipliniert spielende Chris DiDomenico mit Gottéron weniger im Fokus als auch schon. Mit dem Start der Playoff-Viertelfinalserie gegen Lugano wartet auf den kanadischen Stürmer nun aber die richtige Bewährungsprobe.
Nach fast zwei Wochen Pause sind Spieler und Trainer bei Gottéron heiss auf die Playoffs. Fehlen wird beim Start am Samstag hingegen Andrei Bykow,…
Nach fast zwei Wochen Pause sind Spieler und Trainer bei Gottéron heiss auf die Playoffs. Fehlen wird beim Start am Samstag hingegen Andrei Bykow, für ihr rückt der junge Kevin Etter ins Line-up.
Philippe Furrer spielte in seiner langen Karriere sowohl für Gottéron als auch für den HC Lugano. Zusammen mit den FN hat der 2022 zurückgetretene…
Philippe Furrer spielte in seiner langen Karriere sowohl für Gottéron als auch für den HC Lugano. Zusammen mit den FN hat der 2022 zurückgetretene Verteidiger die Playoff-Viertelfinalgegner analysiert.
Der Künstler Hubert Audriaz sorgte dafür, dass Gottéron zu seinem Drachen gekommen ist. Längst ist das Tier zu einem Symbol des Eishockeyclubs geworden. …
Der Künstler Hubert Audriaz sorgte dafür, dass Gottéron zu seinem Drachen gekommen ist. Längst ist das Tier zu einem Symbol des Eishockeyclubs geworden.
Welches Ungeheuer lauert im Galterental? Was steckt dahinter und wie ist der Drache zu Gottéron gekommen? Die FN haben nachgeforscht und liefern zum Playoff-Start…
Welches Ungeheuer lauert im Galterental? Was steckt dahinter und wie ist der Drache zu Gottéron gekommen? Die FN haben nachgeforscht und liefern zum Playoff-Start alles Wissenswerte über das Wappentier des Clubs. 
Verstösst der Schweizer Eishockeyverband gegen das Gesetz? Das zumindest sieht der Bund so und will der Nati die Verwendung des Schweizer Wappens verbieten. Nun…
Verstösst der Schweizer Eishockeyverband gegen das Gesetz? Das zumindest sieht der Bund so und will der Nati die Verwendung des Schweizer Wappens verbieten. Nun wird die Politik aktiv.
Innerhalb weniger Sekunden waren die Tickets für die beiden ersten Playoff-Viertelfinalspiele von Gottéron in der FKB-Arena ausverkauft.  …
Innerhalb weniger Sekunden waren die Tickets für die beiden ersten Playoff-Viertelfinalspiele von Gottéron in der FKB-Arena ausverkauft. 
default
28.02.24