Der Höhenflug von Timo Meier und den San Jose Sharks in der NHL hält weiter an. Der Appenzeller steuert zum 5:3-Sieg der Kalifornier bei…
Der Höhenflug von Timo Meier und den San Jose Sharks in der NHL hält weiter an. Der Appenzeller steuert zum 5:3-Sieg der Kalifornier bei den Toronto Maple Leafs ein Tor und einen Assist bei. Er steht bereits bei sieben Skorerpunkten.
Einen eindrücklichen Schlussspurt mit zwei Toren nützte Rapperswil-Jona am Freitagabend um Gottérons unglaubliche Siegesserie zu stoppen. Das siegbringende Tor schoss dabei der Walliser Yannick-Lennart…
Einen eindrücklichen Schlussspurt mit zwei Toren nützte Rapperswil-Jona am Freitagabend um Gottérons unglaubliche Siegesserie zu stoppen. Das siegbringende Tor schoss dabei der Walliser Yannick-Lennart Albrecht drei Minuten vor Spielende.
Am Samstag hat Raphaël Berger seinen letzten Arbeitstag als Generaldirektor von Gottéron. Im Interview mit den FN blickt er auf die neun Jahre in…
Am Samstag hat Raphaël Berger seinen letzten Arbeitstag als Generaldirektor von Gottéron. Im Interview mit den FN blickt er auf die neun Jahre in dieser Funktion zurück und sagt, weshalb er keine Entscheide bereut.
Der kanadische Stürmer David Desharnais hat seinen Vertrag bei Freiburg-Gottéron um eine weitere Saison verlängert….
Der kanadische Stürmer David Desharnais hat seinen Vertrag bei Freiburg-Gottéron um eine weitere Saison verlängert.
Am Samstag treten die Seattle Kraken zu ihrem ersten Heimspiel in der NHL an. Es war ein langer Weg zurück ins Spitzen-Hockey – und…
Am Samstag treten die Seattle Kraken zu ihrem ersten Heimspiel in der NHL an. Es war ein langer Weg zurück ins Spitzen-Hockey – und speziell soll auch die Zukunft werden.
Nach dem Sieg im ersten Aufeinandertreffen mit Martigny hat Düdingen gestern Abend bei den Wallisern mit 2:3 nach Penaltyschiessen verloren. Bei den Bulls konnte…
Nach dem Sieg im ersten Aufeinandertreffen mit Martigny hat Düdingen gestern Abend bei den Wallisern mit 2:3 nach Penaltyschiessen verloren. Bei den Bulls konnte keiner seinen Penalty versenken.
Mit 1:3 lag Gottéron gegen den SCB hinten, der Vereinsrekord mit zehn Siegen in Folge war entrückt. Doch dem widerstandsfähigen Gottéron gelang die spektakuläre…
Mit 1:3 lag Gottéron gegen den SCB hinten, der Vereinsrekord mit zehn Siegen in Folge war entrückt. Doch dem widerstandsfähigen Gottéron gelang die spektakuläre Wende zum 5:3 und zur neuen Bestmarke.
Auch in seiner dritten Saison mit Gottéron ist Verteidiger Ryan Gunderson eine sichere Bank. Der Amerikaner trägt mit seinem abgeklärten Spiel massgeblich zum anhaltenden…
Auch in seiner dritten Saison mit Gottéron ist Verteidiger Ryan Gunderson eine sichere Bank. Der Amerikaner trägt mit seinem abgeklärten Spiel massgeblich zum anhaltenden Höhenflug der Freiburger bei. Einzig sein erstes Tor lässt auf sich warten.
Neun Siege aus ebenso vielen Spielen, 11, wenn man die Champions League mitzählt – Gottéron reitet auf einer historischen Erfolgswelle. Meine Lieblingsmannschaft zeigt Abend…
Neun Siege aus ebenso vielen Spielen, 11, wenn man die Champions League mitzählt – Gottéron reitet auf einer historischen Erfolgswelle. Meine Lieblingsmannschaft zeigt Abend…
default
23.10.21