Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

22 000 Besucher strömten an den Oldtimermarkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Oldtimer- und Teilemarkt in Granges-Paccot erwies sich erneut als Publikumsmagnet. Rund 22­000 Besucher zählten die Veranstalter am Wochenende. Das sind rund zehn Prozent mehr als letztes Jahr. «Und schon die letzte Ausgabe war überaus erfolgreich», freute sich Pressesprecher Jean-Marc Kohler. Der Anlass habe vom guten Wetter am Samstag profitiert; viele Besucher seien mit dem eigenen Oldtimer angereist. Auch die Spezialausstellung zu Autos aus der Zwischenkriegszeit sei gut angekommen, so Kohler.

fg

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema