Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pater aus Kirgistan macht Halt in Giffers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pater Johannes Kahn aus Kirgistan besucht ab heu- te während 14 Tagen die Schweiz. Er berichtet in Gottesdiensten und Vorträgen über die Projekte des internationalen katholischen Hilfswerks «Kirche in Not» und über das Leben in diesem Land Zentralasiens. Der Jesuitenpater, der ein Nachkomme deportierter Deutscher ist, wird erzählen, wie die Hilfsgelder von Kirche in Not in Kirgistan genau eingesetzt werden. Am 13. März um 19.15 Uhr ist er in Giffers zu Gast. Wie das Hilfswerk mitteilt, hat es die katholische Kirche in Kirgistan in den vergangenen Jahren mit mehreren zehntausend Franken unterstützt. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema