Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Den Lukas hauen und Schwein am Spiess essen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag treffen sich die Gurmelser zu ihrem traditionellen Kilbi-Märit. Die Vereine, Gewerbler, Landwirte und Hobby-Künstler präsentieren dort ihre Produkte und ihre Aktivitäten. Für Jahrmarktstimmung sorgen die Organisatoren mit der Attraktion «Hau den Lukas», und die Jazz-Dance-Gruppe des Turn- und Sportvereins Gurmels wird mit ihren Tanzvorstellungen das Publikum zum Staunen bringen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wildschwein gibt es entweder am Spiess oder als Pfeffer, neben «Härzbräzele» reicht die Menüauswahl zudem von Militärkäseschnitten über Kürbissuppe bis zur Paella. hs

Dorfzentrum,Gurmels. Sa., 5. Oktober, 9 bis 16 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema