Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feldschlösschen will nicht über die Cardinal-Schliessung diskutieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg In Zusammenhang mit der Schliessung der Cardinal-Brauerei finden Gespräche zwischen den Sozialpartnern statt. Konkret wurde ein Konsultationsverfahren ausgehandelt. Die Angestellten können nun Vorschläge zur Nutzung des Geländes machen. Laut Verhandlungspartner Unia ist auch die Schliessung nicht definitiv. Feldschlösschen betont allerdings, in diesem Punkt hart zu bleiben. Die Unterstützer zur Rettung der Freiburger Brauerei können mittlerweile auf prominente Helfer wie die beiden Nationalräte Jean-François Rime und Thérèse Meyer-Kaelin zählen. pj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema