Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stone-Hill auch 2007

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil

Stone-Hill auch 2007

Das Stone-Hill-Festival in Alterswil findet auch nächstes Jahr statt. Die Zukunft des Open-Airs war zunächst ungewiss, weil wegen des schlechten Wetters dieses Jahr weniger Leute den dreitägigen Anlass besuchten als von den Veranstaltern budgetiert.Da die Lieferanten und helfenden Vereine auf einen Teil des Geldes verzichten und noch Reserven aus dem letzten Jahr angezapft werden konnten, sieht die Rechnung nicht mehr so düster aus wie vorerst angenommen, erklärt OK-Präsident Fabrice Burri. Damit stehe einer dritten Ausgabe des Festivals nichts mehr im Weg. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema