Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 72-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmittag in Bürglen schwer verunfallt und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Wie die Polizei mitteilt, verlor der Mann auf der Strasse von Freiburg nach Marly aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Dieses kam rechts von der Strasse ab und rammte eine Hausmauer, bevor es auf die linke Fahrbahn kam und dort in die Seite eines Lastwagens prallte.

mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema