Zum zweiten Mal innert vier Tagen trifft Gottéron-Stürmer Chris DiDomenico am Freitag mit dem SCB auf seinen zukünftigen Verein. In den FN spricht der…
Zum zweiten Mal innert vier Tagen trifft Gottéron-Stürmer Chris DiDomenico am Freitag mit dem SCB auf seinen zukünftigen Verein. In den FN spricht der Kanadier über den Transfer und seine Hoffnung auf ein Olympia-Aufgebot.
Weil Jaun eine Tourismuszone um die Sattel-Buvette schaffen will, muss der unbewilligte Parkplatz noch nicht weg. …
Weil Jaun eine Tourismuszone um die Sattel-Buvette schaffen will, muss der unbewilligte Parkplatz noch nicht weg. 
Die Wettbewerbskommission des Bundes verdächtigt vier Tiefbauunternehmen aus der Westschweiz, sich bei der Vergabe öffentlich ausgeschriebener Aufträge abgesprochen zu haben. Die Fälle betreffen Sanierungen…
Die Wettbewerbskommission des Bundes verdächtigt vier Tiefbauunternehmen aus der Westschweiz, sich bei der Vergabe öffentlich ausgeschriebener Aufträge abgesprochen zu haben. Die Fälle betreffen Sanierungen von lokalen und regionalen Strassen und scheinen sich über Jahre hingezogen zu haben.
Ein gut aussehender Bauernsohn mit Liebeskummer, eine hübsche und kluge Praktikantin aus der Ukraine und eine schöne Landschaft. Der Roman «Sophia» von Christine Wickli…
Ein gut aussehender Bauernsohn mit Liebeskummer, eine hübsche und kluge Praktikantin aus der Ukraine und eine schöne Landschaft. Der Roman «Sophia» von Christine Wickli hat alle Zutaten eines Sensler Heimatromans.
Die Schweiz kennt viele Steuern – ein besonderes Feld sind die Stempelabgaben auf die Ausgabe von Wertschriften und Versicherungsprämien. Sie sollen nacheinander abgeschafft werden….
Die Schweiz kennt viele Steuern – ein besonderes Feld sind die Stempelabgaben auf die Ausgabe von Wertschriften und Versicherungsprämien. Sie sollen nacheinander abgeschafft werden. Am 13. Februar stimmt die Schweiz über das erste Reformprojekt ab.
Das Centre Loewenberg nimmt seinen Betrieb wieder auf. Die SBB haben im vergangenen Jahr für 40 Millionen Franken die denkmalgeschützten Gebäude saniert. Das Zentrum…
Das Centre Loewenberg nimmt seinen Betrieb wieder auf. Die SBB haben im vergangenen Jahr für 40 Millionen Franken die denkmalgeschützten Gebäude saniert. Das Zentrum will jetzt verstärkt externe Gäste und Anlässe anziehen.
Seit Beginn des neuen Jahres können in der Schweiz auch Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren gegen das Coronavirus geimpft werden. Auch…
Seit Beginn des neuen Jahres können in der Schweiz auch Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren gegen das Coronavirus geimpft werden. Auch im Kanton Freiburg ist die Kinderimpfung am 8. Januar angelaufen. Die Nachfrage ist erheblich, die Kapazitäten sind allerdings beschränkt.
Im vierten Aufeinandertreffen setzte es für Gottéron am Mittwoch in Genf eine 1:4-Auswärtsniederlage ab. Das formstarke Servette sorgte im Schlussdrittel mit drei schön herauskombinierten…
Im vierten Aufeinandertreffen setzte es für Gottéron am Mittwoch in Genf eine 1:4-Auswärtsniederlage ab. Das formstarke Servette sorgte im Schlussdrittel mit drei schön herauskombinierten Toren für die Differenz.
Mit dem geplanten Massnahmenpaket zugunsten der Medien sollen auch Freiburger Zeitungen sowie Radio- und Fernsehsender mehr Bundesgelder bekommen. Das Volk entscheidet an der Urne….
Mit dem geplanten Massnahmenpaket zugunsten der Medien sollen auch Freiburger Zeitungen sowie Radio- und Fernsehsender mehr Bundesgelder bekommen. Das Volk entscheidet an der Urne. Die Medienhäuser des Kantons werben für ein Ja.
default
22.01.22