Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Oscar Waeber feiert seinen 100. Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oscar Waeber erhält heute Besuch von Staatsrat Georges Godel; er überreicht dem Jubilar im Namen der Freiburger Kantonsregierung das Geschenk für Hundertjährige. Oscar Waeber ist am 2. Januar 1919 zur Welt gekommen. Er ist gemeinsam mit seinen fünf Schwestern in Bärfischen aufgewachsen. 1940 heiratete er Anne-Louise Dougoud, mit der er drei Kinder hat. Nachdem er unter anderem als Kammerdiener gearbeitet hatte, entschied sich Oscar Waeber nach dem Tod seiner Frau, bei seiner Tochter und seinem Schwiegersohn in Belfaux zu leben. Von seinen sieben Enkeln, 16 Urenkeln und sogar zwei Ururenkeln umgeben, verbringt er dort seinen Lebensabend.

jw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema