Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die FDP See sagt drei Mal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die FDP See erkennt die grosse Bedeutung der Abstimmungsvorlagen vom 30. Juni und empfiehlt den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern, drei Mal ein Ja in die Urne zu legen.» Dies schreibt die Bezirkspartei in einer Medienmitteilung. Die Steuervorlagen ermöglichten es dem Kanton Freiburg, als Wirtschaftsstandort zu bestehen und attraktiver zu werden. Die Anpassung der Ladenöffnungszeiten am Samstag von 16 auf 17 Uhr sei eine längst fällige und notwendige Massnahme, um den Betrieben gleich lange Spiesse wie in den Nachbarkantonen zu ermöglichen.

emu

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema