Murten 16.05.2019

Konzerte der Kadetten sind fast ausverkauft

Am Wochenende stehen zwei Konzerte der Kadetten­musik Murten auf dem Programm.

Für die beiden Konzerte der Kadettenmusik Murten gibt es nur noch wenige Plätze: Für Freitagabend waren gestern auf der Ticketverkaufsplattform Starticket nur noch 16 Plätze verfügbar, für den Samstagabend sind es noch deren 60. Insgesamt bietet der Saal des Hotels Murten pro Abend rund 360 Plätze an.

Die 64 Musikerinnen und Musiker werden dem ­Publikum unter der Leitung von Michel Brechbühl eine Show zum Thema «Dark Prophecy» bieten – alles wird sich um Licht und Dunkelheit drehen. Für 20 der jungen Musike­rinnen und Musiker ist es das erste Jahreskonzert.

Es ist eine Premiere, dass die Kadettenmusik zwei Jahreskonzerte durchführt und die Tickets vorgängig online erhältlich sind. Bisher war eine Platzreservation nicht möglich, und die Besucher standen bis zu einer Stunde vor Türöffnung vor dem Saal.

emu

 

Hotel Murten, Murten. Fr., 17. Mai, 20  Uhr, und Sa., 18. Mai, 17 Uhr. www.starticket.ch