Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alterswiler Musik erstmals im neuen Tenü

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bis zum letzten Augenblick war es ein grosses Geheimnis, wie die neue Uniform der Musikgesellschaft Alterswil aussieht. Gestern Sonntag ist dieses nun gelüftet worden. Der Dorfverein präsentierte das neue Tenü erstmals beim Einzug in die Kirche zum Festgottesdienst sowie bei der anschliessenden Feier mit Bankett und Konzert in der Festhalle. Dies bildete den Abschluss eines dreitätigen Anlasses. Denn neben der neuen Uniformierung konnte die Alterswiler Musik auch das 120-jährige Bestehen ihres Vereins begehen. Als Dank für die Unterstützung hatte er zu einem Fest mit viel Musik und Unterhaltung eingeladen.

im/Bild Corinne Aeberhard

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema