Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hans-Jörg Mihm tritt als CEO der Plaffeier Firma Extramet zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hans-Jörg Mihm ist der Sohn des Gründers der Metallfirma Extramet in Plaffeien und war 27 Jahre lang in der operatorischen Geschäftsleitung tätig, davon 16 Jahre als CEO. Nun zieht er sich zurück: Ab 1. Oktober ist Michel Stempfel neuer Geschäftsführer, wie Extramet gestern mitteilte. Der 38-Jährige aus Brünisried war zuletzt Geschäftsführer einer Geschäftseinheit der Debrunner-Koenig-Gruppe aus St. Gallen. Er bringe Erfahrungen aus Einkauf, Verkauf, Produktion und Einführung von Digitalprojekten mit, heisst es in der Mitteilung. Hans-Jörg Mihm werde weiterhin als Eigentümer und Verwaltungsrat die Entwicklung der Firma begleiten. Extramet beschäftigt rund 220 Angestellte, die meisten davon in Plaffeien.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema