Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vibrationen aus Hitze und Sound

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Programm des vierten Abends am Les-Georges-Festival auf dem Python-Platz in Freiburg schien sich an das Wetter angepasst zu haben: Es war heiss.

Von Afrobeat über kosmischen Cumbia-Funk bis hin zu psychedelischem Jazz: Die Bands auf dem Python-Platz führten das Publikum am späteren Donnerstagabend in eine Welt musikalischer Ektase. Die hochsommerlichen Temperaturen und die rhythmischen Klänge luden auch nachgerade zum Tanzen und Feiern ein. Peter Solo und seine Band Vaudou Game aus Togo und Frankreich boten am zweiten von drei Gratis-Festivaltagen einen animierenden Cocktail aus zeitlosem Afro-Groove der Siebziger-Jahre-Rhythmen, vermischt mit bezaubernden Elementen aus Voodoo-Ritualen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema