Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zhou auch in der nächsten Saison im Alfa Romeo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Formel-1-Team Alfa Romeo hält mit Blick auf die nächste Saison an der aktuellen Fahrerpaarung fest. Der Zürcher Rennstall verlängert die Zusammenarbeit mit dem Chinesen Zhou Guanyu um ein Jahr.

Zhou, der als erster Fahrer seines Landes Teil des Grand-Prix-Zirkus ist, hat im Frühling sein Debüt in der Formel 1 gegeben. Nach 16 von 22 Rennen liegt er in der Gesamtwertung mit sechs Punkten auf Platz 17.

Zhous finnischer Teamkollege Valtteri Bottas, der ebenfalls auf die laufende WM hin zu Alfa Romeo gewechselt hat, besitzt mit der Equipe aus Hinwil einen Mehrjahresvertrag.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema