Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1.-Mai-Singen dieses Jahr schon im April

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Es ist zwar noch etwas früh, um über das 1.-Mai-Singen zu berichten. Doch wer sich dieses Jahr vorgenommen hat, den alten Sensler Brauch zu pflegen, wird die Information von Nicolas Bürgisser zu schätzen wissen: Weil der 1. Mai dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, bestand die Unsicherheit, wann die Kinder von Haus zu Haus ziehen, um ihre Lieder darzubieten. Wie der Sensler Oberamtmann nun mitteilt, hat er den Anlass in Absprache mit der Erziehungsdirektion des Kantons vorverlegt. Das 1.-Mai-Singen 2011 findet also schon am 30. April statt. im

Mehr zum Thema