Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

10 Jahre «Floralia»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grossaufmarsch im Garten-Center Cressier

Vergangenen Samstag und Sonntag blieben die Türen im Garten-Center, in der Blumenboutique und in den Anlagen des Gartenbaus in Cressier offen. Wie Firmengründer Stephan Zürcher sagt, war der Besucheraufmarsch gross: «Der Zeitpunkt und das Wetter waren ideal.»

Auch über den 10-jährigen Betrieb zieht der 38-jährige Geschäftsinhaber eine positive Bilanz. Das Geschäft habe sich sehr positiv entwickelt. Sämtliche Bereiche rund um den Gartenbau konnten ausgebaut weden. Die Anlage umfasst rund 6500 Quadratmeter. Mit Matthias Brand und Patrick Junker seien auch zwei neue Mitinhaber zum Betrieb gestossen.
Stephan Zürcher räumt vor allem der Kundenberatung einen grossen Stellenwert ein. «Das ausgebildete Personal ist der Trumpf eines Kleinbetriebes.» Der Kunde finde hier einen Ansprechpartner, der beim Grossverteiler nicht immer anzutreffen ist. So sei es wichtig, bei Rasensanierungen oder Gartenumgestaltungen durch geschultes Personal beraten zu werden.

Mehr zum Thema