Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

10000 Kleintiere im Forum Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gackern, gurren, klopfen und pfeifen wird es im Winter 2018 im Forum Freiburg: Rund 10 000 Hühner, Kaninchen, Tauben und Ziervögel diverser Rassen und Farbenschläge werden an der Gesamtausstellung zu sehen sein. Dies haben letztes Wochenende die Delegierten des Verbandes Kleintiere Schweiz sowie die vier Fachverbände Rassegeflügel, -kaninchen, -tauben und Ziervögel Schweiz entschieden. Zehntausende Besucher werden am tierischen Event erwartet. Ebenfalls ist eine Zentrumsschau mit naturnah gestalteten Gehegen und Teichen geplant. ea

Meistgelesen

Mehr zum Thema