Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

11-Jährige auf dem Zebrastreifen erfasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

11-Jährige auf dem Zebrastreifen erfasst

ChénensEin 58-Jähriger fuhr am Donnerstag gegen 17 Uhr in Chénens in Richtung Villaz-St-Pierre, als er zu spät bemerkte, dass das Auto vor ihm abbremste. Er startete ein Ausweichmanöver auf die linke Seite des Wagens. Dieser hatte angehalten, um ein Kind über den Fussgängerstreifen zu lassen. Das ausweichende Auto erfasste das Mädchen. Verletzt wurde es ins Spital gebracht.ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema