Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

12 000 Franken für Behindertensport

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

12 000 Franken für Behindertensport

Düdingen Am 10. April hat die «Comeback Band» mit den Gebrüdern Paul und Roland Klaus sowie Roger Hayoz in St. Antoni ein Benefizkonzert für die Vereinigung «Sport Handicap Freiburg» gegeben. Auch mit einer Briefaktion wurde fleissig Geld gesammelt. Kürzlich konnte der Initiant der Aktion, Paul Klaus, dem Präsidenten der Vereinigung, Hans Zurkinden, in Düdingen einen Scheck über 12 000 Franken überreichen. «Sport Handicap Freiburg» zählt über 250 aktive Mitglieder. Im Vordergrund steht der Breitensport. 30 Leiterinnen und Leiter führen dabei 15 verschiedene wöchentliche Trainings durch. az

Mehr zum Thema