Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

13-Jährige angefahren: Fahrerflucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Aufgrund der Meldung, eine 13-jährige Schülerin sei angefahren worden, musste die Kantonspolizei Freiburg am Freitag um 13.20 Uhr in der Orientierungsschule Düdingen intervenieren. Das Mädchen sei in Düdingen auf dem Weg zur Schule von einem dunklen Wagen angefahren worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, konnte die 13-Jährige jedoch keine genauen Angaben zum Unfallort machen. Die verletzte Schülerin musste schliesslich mit der Ambulanz ins Spital Tafers gebracht werden. Der unbekannte Autolenker hat laut der Polizei den Unfallort verlassen, ohne sich um das verletzte Opfer zu kümmern. Die Polizei sucht deshalb den Lenker des dunklen Fahrzeugs oder allfällige Zeugen des Unfalls in Düdingen. Diese werden gebeten, sich mit der mobilen Polizei in Granges-Paccot in Verbindung zu setzen (026 305 68 10). hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema