Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14 parkierte Autos beschädigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BulleIn der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben in Bulle Vandalen zugeschlagen. Auf zwei im Freien liegenden Parkplätzen beim Coop Le Câro in Bulle an der Route de Riaz 50 sind laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei 14 parkierte Autos beschädigt worden. Die Täter schlitzten an den Wagen jeweils mit einem spitzen Gegenstand die Reifen auf. Bisher wurden die Täter nicht gefasst. Die Polizei ruft deshalb alle Personen, die allenfalls Informationen zum Vorfall mitteilen können, auf, sich unter der Nummer 026 305 67 40 zu melden. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema