Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

148 statt 80 km/h: Autofahrer in Vaulruz geblitzt 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autofahrer wurde in Vaulruz mit 148 km/h geblitzt. Erlaubt waren nur 80 km/h. Ihm wurde der Führerausweis entzogen. 

Ein 25-jähriger Autofahrer war am späten Montagnachmittag von Vaulruz auf der Hauptstrasse in Richtung Semsales unterwegs. Anstelle der erlaubten 80 km/h fuhr er 148 km/h und wurde geblitzt. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung. 

Der Autofahrer wurde auf dem Polizeiposten in Vaulruz in Anwesenheit eines Anwaltes einvernommen. Dem jungen Mann wurde der Führerausweis entzogen und sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema