Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

150 Jahre FN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die Freiburger Nachrichten informieren regional gut und umfassend», lobt das Ehepaar die FN. Als Gemeinderat schätzt er es, dass über die Gemeinde- und Parteiversammlungen und als Bauer grosszügig über landwirtschaftliche Geschehnisse berichtet wird. «Und Anliegen der Bevölkerung werden immer rasch aufgegriffen», fügt er bei. Kleinanzeigen, der Wohnungsmarkt oder die Bildergalerie am Montag sind ebenfalls gern gelesene Rubriken. Und weil die Zeitung in Lurtigen erst am späteren Vormittag verteilt wird, lesen die Herrens die FN des Öftern im Internet.Text und Bild Arthur Zurkinden

Meistgelesen

Mehr zum Thema