Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

175-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

175-Jahr-Jubiläum

Ein familiäres Geburtstagsfest

Zumholz «Es war ein Eins-A-Fest», fasst Danielle Julmy, Gemeindepräsidentin von Zumholz, die Feierlichkeiten vom Wochenende in der kleinen Gemeinde zusammen (FN vom 12. Juni). Es sei familiär und fröhlich zu und her gegangen. «Ein kleines und feines Fest, ohne grosses Trara.» Das schlechte Wetter beeinträchtigte das Geburtstagsfest wenig, da man in Gewerbehallen untergebracht war. Rund 60 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Gastredner an der Feier vom Sonntag war Oberamtmann Nicolas Bürgisser, der die Gemeindepräsidentin kurzerhand zur «Fürstin von Holz» kürte. Bild: Feuerwehren üben sich im Seilziehen im/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema