Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

18-Jähriger bei Autounfall im Greyerzerland getötet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemäss Mitteilung der Polizei fuhr ein 18-jähriger Automobilist am Dienstag, um 21.20 Uhr von Bulle Richtung Montbovon. In einer Linkskurve bei Villars-sous-Mont verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam ins Schleudern und stiess frontal mit einem andern Wagen zusammen, der korrekt in der Gegenrichtung fuhr. Infolge des Zusammenstosses überquerte das Auto das Bahngeleise und beendete seine Fahrt am Fuss eines Abhangs.

Der 18-jährige Beifahrer des Autos starb noch auf der Unfallstelle. Die Lenker der beiden Autos wurden verletzt und per Ambulanz ins Kantonsspital und ins Spital in Riaz überführt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema