Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

23-Jähriger getötet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwischen Rueyres-les-Prés und Bussy fuhr am Montagabend gegen 19.00 Uhr ein 18-Jähriger mit einem Auto der kleinen Glane entlang. Auf der Höhe des Weilers Morens wollte er auf die Hauptstrasse Morens-Payerne abbiegen. Als der Automobilist auf diese Strasse einbog, kollidierte sein Wagen mit einem Töffli und seinem 23-jährigen Lenker. Dieser prallte gegen die Abschrankung einer Brücke und stürzte dann heftig auf die Fahrbahn. Schwer verletzt verstarb er vor Ort. Die Polizei sucht nach allfälligen Zeugen dieses Unfalls. Sie melden sich bitte unter 026 3056671.

Meistgelesen

Mehr zum Thema