Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

24-Jähriger gesteht fünf Autoeinbrüche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BulleAm Montag hat die Polizei einen 24-jährigen Mann festgenommen, der mit einer gestohlenen Bankkarte Geld abheben wollte. Auf die Fährte kamen die Polizisten, weil die bestohlene Frau eine Strafklage eingereicht hatte. Ihr wurden das Portemonnaie und das Mobiltelefon aus dem parkierten Auto in Bulle gestohlen. Der junge Mann gestand, dass er im Laufe des Monats März in Bulle in fünf Auto eingebrochen sei. Dies teilte die Freiburger Kantonspolizei am Mittwoch mit. at

Mehr zum Thema