Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2500 erfolgreiche Lehrabschlüsse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Am Freitag erhielten 2500 Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger des Kantons Freiburg in der Festhalle St. Leonhard ihr Abschlusszeugnis. 15 Spezialpreise wurden dabei verliehen. Zudem wurden 497 Berufsmatura-Diplome verliehen, so viele wie noch nie. «Die Berufsmatura ist ein Erfolgsmodell», sagte Fritz Winkelmann vom Amt für Berufsbildung. Die Staatsräte Beat Vonlanthen und Georges Godel gratulierten den jungen Berufsleuten zu ihrem Abschluss und forderten sie auf, sich ein Leben lang weiterzubilden. 6000 Leute fanden sich zu den Verleihungen ein. mir

Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema