Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

30-Jähriger nach Unfall verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag um 8 Uhr hat sich ein 30-jähriger im Kanton Freiburg wohnhafter Mann bei einem Unfall in Montpreveyres VD derart schwere Verletzungen zugezogen, dass er später im Spital verstarb. Der Mann fuhr, begleitet von einem 13-Jährigen, einen Lastwagen, als er ein Strassenunterhaltsfahrzeug des Kantons rammte. Durch die Kollision wurden alle drei Beteiligten aus ihren jeweiligen Fahrzeugen geschleudert. Der 13-Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzung. Ebenso der 60-jährige Mann, der das Strassenunterhaltsfahrzeug gefahren hatte. Die Kantonspolizei Waadtland hat eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. hw

Mehr zum Thema