Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

33-Jähriger stirbt bei Selbstunfall im Solothurnischen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 33-jähriger Autolenker ist in der Nacht auf Donnerstag bei einem Selbstunfall in Oberbuchsiten tödlich verunfallt. Sein 24-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Zum Verkehrsunfall kam es kurz nach 1 Uhr, wie aus einer Mitteilung der Solothurner Kantonspolizei hervorgeht. Der Autofahrer habe kurz nach dem Dorfeingang die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und sei über die Gegenfahrbahn auf einen Parkplatz geraten. Dort sei er mit mehreren korrekt parkierten Fahrzeug kollidiert. 

Der Autolenker sei aus dem Fahrzeug geschleudert worden und noch auf der Unfallstelle verstorben. Das Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden, wie die Polizei weiter schreibt. An weiteren Fahrzeugen sowie an einem Gebäude sei Sachschaden entstanden. Die Polizei sucht allfällige Zeugen des Unfalls.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema