Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3600 Teilnehmer an der Volkshochschule

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitglieder der Volkshochschule des Kantons Freiburg blickten am Donnerstagabend gemäss einer Mitteilung auf ein erfolgreiches Schuljahr zurück. Laut dem Jahresbericht der Direktorin Christiane King-Perroulaz konnten im Jahr 2013/14 von den rund 600 angebotenen Kursen 440 durchgeführt werden. Über die Hälfte der 3600 Kursteilnehmer besuchten Sprachkurse. Bei den übrigen Kursen haben vor allem die Schwimmkurse und die Kurse im Kultur- und Gesundheitsbereich Interesse geweckt. Das nächste Schuljahr beginnt in diesen Tagen. fca

Mehr zum Thema