Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

43-Jähriger schlägt Frau beim Autofahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während einer nächtlichen Fahrt schlug ein Mann aus dem Sensebezirk mehrmals auf seine Freundin ein. Der heute 43-Jährige packte die Frau und stiess ihren Kopf gegen das Armaturenbrett. Deswegen hat die Freiburger Staatsanwaltschaft nach der Anklage der betroffenen Frau den Mann nun verurteilt, nicht nur wegen einfacher Körperverletzung, sondern auch für Vergehen gegen das Waffengesetz. Der Verurteilte führte nämlich zudem einen Pfefferspray unter dem Fahrersitz mit. Da der aus Mazedonien stammende Mann bereits drei Vorstrafen hat, konnte ihm keine bedingte Strafe gewährt werden. So wurde er jetzt gemäss Strafbefehl zu einer unbedingten Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu je 30 Franken verurteilt. Ausserdem muss der Verurteilte die Verfahrenskosten von 605 Franken zahlen.

cm/es

Meistgelesen

Mehr zum Thema