Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

44-Jähriger beim Bahnhof Freiburg von Zug erfasst und schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am späten Samstagabend wurde ein Mann kurz vor dem Bahnhof Freiburg von einem Zug erfasst. Er hatte offenbar die Gleise überquert. Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

Am Samstag kurz vor Mitternacht wurden Rettungskräfte und Polizei wegen einem Unfall zwischen einem Zug und einer Person auf den Gleisen alarmiert. Mehrere Polizeipatrouillen und Krankenwagen kamen laut Kantonspolizei an den Ort des Geschehens. Hier trafen sie auf einen 44-jährigen Mann, der schwer verletzt und bewusstlos in der Nähe der Gleise lag. Er wurde erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen kam es kurz vor dem Bahnhof Freiburg zu einer Kollision zwischen dem SBB-Zug, der zwischen Bern und Lausanne verkehrte, und dem Mann, der die Gleise zu Fuss überquerte. Eine Untersuchung der Umstände des Unfalls ist laut Mitteilung der Polizei im Gange.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema