Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

50 weitere Pflegeheimbetten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat anerkennt ab dem neuen Jahr weitere 50 Betten in Pflegeheimen. Dazu gesellen sich fünf Betten für Kurzaufenthalte.

Von den 50 Betten teilt er allein 42 dem neuen Pflegeheim Auried in Flamatt zu. Weil aber 12 Betten vom Pflegeheim des Sensebezirks in Tafers nach Flamatt transferiert wurden, anerkennt der Staatsrat im erstgenannten Heim nur noch 93 Betten, also 12 weniger. Von den 5 neu anerkannten Betten für Kurzaufenthalte befindet sich eines im Alters- und Pflegeheim St. Martin in Tafers sowie eines im Medizinischen Pflegeheim des Seebezirks in Merlach.

Meistgelesen

Mehr zum Thema