Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

500000 Eintritte bei Cailler-Rundgang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Broc Der neue Besucherrundgang der Schokoladenfabrik Broc ist ein Publikumsmagnet. Rund 1000 Personen pro Tag haben das «Maison Cailler» seit seiner Eröffnung im April 2010 besucht. Am vergangenen Freitag konnte in Broc die 500000. Besucherin empfangen und mit einem Geschenk überrascht werden, wie Nestlé Schweiz mitteilte. Sieben Millionen Franken hat Nestlé in das «Maison Cailler» investiert. Der Rundgang gewährt Einblick in die Geschichte und Tradition der Schokoladenproduktion. Nebst einer bunten Schau mit Licht- und Toneffekten gehört eine Produktionslinie zu den Höhepunkten, bei der die Besucher die Herstellung von Branchlis direkt verfolgen können.cn

Meistgelesen

Mehr zum Thema