Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

57-Jähriger von Zug überfahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

57-Jähriger von Zug überfahren

Villars-sous-Mont Am Donnerstagvormittag wurde an der Bahnlinie Montbovon -Bulle ein Mann vom Zug erfasst und getötet. Der Mann wollte die Gleise überqueren, als der Zug durchfuhr. Wie die Kantonspolizei in einem Communiqué ausführt, kann die Beteiligung einer Drittperson ausgeschlossen werden. Eine Untersuchung des Vorfalls wurde eingeleitet. Die Passagiere des Zuges wurden betreut. sr

Unfall mit einem Leichtverletzten

GalmizAm Freitag hat eine 33-jährige Automobilistin in Galmiz einem 62-jährigen Motorradfahrer den Vortritt verweigert. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Spital nach Bern gebracht. sr

Mehr zum Thema