Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

63 000 Franken für den Pausenplatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

63 000 Franken für den Pausenplatz

FreiburgIm Quartier Schönberg dient das Dach der Einkaufsläden den Kindern als Schulhof. Bereits mehrmals musste das Dach repariert werden, da es Wasser durchliess. Doch nun traten in den Einkaufsläden unter dem Pausenplatz Wasserschäden auf – so dass der Gemeinderat im Juli 63 023 Franken sprach, damit die Fläche umgehend und noch während den Sommerferien saniert werden konnte. Es habe sich gezeigt, dass die beim Bau eingelegte Dichtung nicht wasserdicht war, schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema