Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

80 Arbeiter wegen Brand evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Riaz mussten am Montagmorgen wegen eines Brandausbruchs Bauarbeiter evakuiert werden. Wie die Polizei mitteilt, brach der Brand um zirka 10.30 Uhr auf der Baustelle des neuen Gebäudes der Orientierungsschule Riaz aus. Offenbar hatten Kabel für das Heizungssystem Feuer gefangen. Zwei Baustellenverantwortliche, eine 34-jährige Frau und ein 35-jähriger Mann, löschten den Brand rasch. Sie mussten zur Kontrolle ins Spital. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden rund 80 Arbeiter vorsorglich evakuiert. Der Sachschaden dürfte sich laut Polizeimeldung auf mehrere Tausend Franken belaufen.

fg

Mehr zum Thema