Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

93. Generalversammlung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Rappo Marcel, Präsident, Jungo Markus, Kassier, Pürro Marius, Vizepräsident, Aebischer Roland, Sekretär, Brügger Stefan, Beisitzer, Egger Ernest, Fahnenträger, Ackermann Jakob, stellvertretender Fahnenträger, Binz Urs, Revisor, Stampfli Erwin, Revisor, Sauterel Alois, stv. Revisor. Erfreulicherweise konnte auch ein Neumitglied begrüsst werden.

Viele verschiedene Anlässe durchgeführt

Willi Kurt und Greca Albert wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft, Schmidhäusler Leo, Aeby Franz, Poffet Louis und Schafer Anton gar für 50 Jahre Treue geehrt. Im Jahresbericht erwähnte der Präsident die verschiedenen Anlässe wie die Josefsmesse, den Waldgottesdienst mit anschliessendem Familienpicknick, das Lotto, das gemütliche Zusammensein mit Kinderbescherung und den Ausflug nach Göschenen. 80 Mitglieder folgten einer interessanten Führung am und in den Gotthard Tunnel. Der CSK-Familientag wurde zusammen mit der CSK und Syna Sense in St. Antoni organisiert. Bei wunderbarem Wetter konnten die Landi Sense, das Bildungszentrum Burgbühl und die KBS Spritztechnik besichtigt werden. Obwohl man die Objekte bereits kannte, konnte bei den Führungen Neues dazu erfahren und gelernt werden.

Mit einem Dank an die Mitglieder für die allgemeine Mithilfe durfte der Präsident alle zum gemeinsamen Mittagessen einladen, welches zum Teil von Gönnern wie der Metzgerei Jungo, der Bäckerei Widmer sowie dem Restaurant Senslerhof in St. Antoni unterstützt wurde. Anschliessend folgte der gemütliche Teil, wo geredet, gelacht und gejasst wurde. bm

Meistgelesen

Mehr zum Thema